Unser Schmuckstück mit Redwell beheiztes Musterhaus

Redwell -Store in Melsungen-Kirchhof. Termine nur nach Vereinbarung! 

Gerne dürfen Sie sich hier auch in das Musterhaus einmieten, die Ferienwohnung wurde im Juni 2019 mit F**** Sternen vom Deutschen Tourismusverband ausgezeichnet!

Die große Nachfrage unserer Kunden haben wir zum Anlass genommen, ein 200 Jahre altes Fachwerkhaus zu kaufen und mit Lehm und mineralisch atmender Dämmung zu sanieren. In diesem Musterhaus wurde nur energiesparende Elektrotechnik verbaut. Mit diesem Haus wollen wir nun versuchen, die letzten Zweifel zu zerstreuen und noch mehr Leute von den energiesparenden Infrarotheizsystemen zu überzeugen. Viele können sich einfach nicht vorstellen, wie die Heizungen als Bild, Tafel etc. … in einer Wohnung aussehen. Zudem ist die wohltuende Wärme und die saubere Luft, die man dabei atmen kann, einfach nur in solchen Räumlichkeiten zu spüren und zu erleben.

In dem Infrarot-Musterhaus haben wir unsere Erfahrung der letzten 10 Jahre auch für Kunden fühl- und sichtbar gemacht!

Mehr Infos unter:

https://www.redwell-kurhessen.de/